Sonntag, 16. März 2008

jDVDSlideshow 1.0 beta 29

Soeben habe ich das neue Release von jDVDSlideshow freigegeben.
Es ist nicht sonderlich gut ausgetestet, da mir die Zeit fehlt. Ich hoffe mal auf Fehlermeldungen von Anwendern.

Viel ist bei dieser Version nicht dazu gekommen. Drag&Drop sollte nun gehen. Also kann man nun Fotos und Audio-Dateien in die Kommandoliste ziehen. Auch ganze Ordner werden durchsucht.

Eine Toolbar habe ich nun auch mal eingefügt. Leider hatte ich nicht genügend Zeit um ein paar ansprechende Icons zu finden oder selber zu basteln. Deshalb sind erstmal nur so wenige Buttons vorhanden.

Eigenlich wollte ich in dieser Version auch die Thumbnailgröße einstellbar machen. Dies hat sich allerdings als etwas schwieriger dargestellt, so dass ich die Änderungen wieder rückgängig gemacht habe.

Natürlich habe ich auch den einen und anderen Bug entfernt.

Ich hoffe mal, dass etwas Feetback kommt.